Auch ich, Mario Reissig, wende regelmäßig Clean9 an. Warum? Ich erhalte dadurch ein wesentlich besseres Wohlbefinden, sowohl was meinen Verdauungsapparat betrifft, als auch mein allgemeines Körperempfinden. Mein Heißhunger nimmt deutlich ab. Ich merke nach den neun Tagen wieder schneller, wenn ich satt bin. Nebenbei verliert man in den neun Tagen auch an Gewicht! Die ersten zwei Tage sind am wichtigsten, und obwohl man weniger isst, merkt man, dass das Energielevel ansteigt. Ich fühle mich einfach leichter und esse wieder viel bewusster. Ich habe die Clean9-Tage mittlerweile drei Mal durchgeführt. Durchschnittlich habe ich 2,5 kg abgenommen. Mein Körpergewicht hat sich bei stabilen 80 kg eingependelt. Ich mache Clean9 immer wieder liebend gerne und kann es nur weiterempfehlen.


CLEAN9 CHALLENGE


START AB 07. - 22. Jänner 2019


> Körperreinigung

> neues Körpergefühl

> neues Hungergefühl

> Gewicht verlieren ... 


> Wir wollen im neuen Jahr so richtig mit euch durchstarten und neun Tage intensiv nutzen, um die Neujahrsvorsätze zu verwirklichen. 


> Pro verkauftes Clean9 Programm gehen 10 % des Verkaufspreises als SPENDE an die Rote  Nasen CLOWNDOCTORS + zusätzlich pro verlorenem Kilogramm Körpergewicht spenden wir EUR 3,-. 


+ Wir begleiten & beraten dich während des gesamten Zeitraumes!


Bitte melde dich bis spätestens 14.01.2019 bei uns an! Wir freuen uns!

Deine Vital-Begleiter!


GUTES TUN - für DICH, deine Gesundheit &


ROTE NASEN CLOWNDOCTORS

Zeit für Clean9!

​​​​​​​

Mal ganz ehrlich: Fühlst du dich wohl in deinem Körper und mit deiner Silhouette? Hast du die letzte Zeit genügend an deinen Körper und dein Wohlbefinden gedacht? Nein? Dann denke JETZT an deinen Körper – nutze die kalte Jahreszeit für dich und deine Gesundheit und bring deinen Körper mit dem Clean9-Programm wieder ins Gleichgewicht! Wir wissen: Einen gesünderen Lebensstil zu führen, ist nicht einfach, aber du solltest es dir wert sein, dich in deinem Körper rundum wohl zu fühlen! Du wirst dich jetzt fragen: Ist es möglich, Körper und Wohlbefinden in nur neun Tagen zu verändern? Ja! Das Clean9-Programm entlastet den gesamten Organismus, unterstützt innere Reinigungsprozesse und lässt den Körper wieder spürbar werden. Damit du mit einfachen Schritten den Weg in einen gesünderen Alltag findest. Es ist so einfach – du musst nur starten!

Welche Vorteile bietet das Clean9 Programm?


  • Dein Körper beginnt sich zu reinigen
  • Unser bestes Aloe-Vera-Gel hilft bei der Reinigung des Verdauungssystems
  • Alle Produkte sind sorgfältig für den besten Synergie-Effekt aufeinander abgestimmt
  • Du lernst, deinen Hunger zu kontrollieren
  • Du entwickelst ein besseres Körpergefühl
  • Du siehst und spürst Effekte innerhalb von 9 Tagen
  • Du kannst das Programm sehr gut in deinen Alltag integrieren
  • Du wirst optimal mit allen Nährstoffen und wichtigen Proteinen versorgt
  • Durch das ausgewogene Konzept hast du keinen Jojo-Effekt
  • 475-476_C9_Karton_rechts.jpg
  • 44730784_174959016766891_7897644623332376576_n.png

Was erwartet dich in diesen 9 Tagen?


Während der Tage des Clean9-Programms findet eine angenehme Regeneration von Körper und Geist statt. Du wirst lernen, besser auf deine Ernährung zu achten und du wirst mit leichten Sportübungen beginnen. Denn: Nur im Zusammenspiel der Produkte, einer Änderung der Ernährungsgewohnheiten und sportlicher Betätigung erhältst du beste Ergebnisse. Dein Clean9-Paket enthält alle Produkte, die du während der 9 Tage brauchst. Darüber hinaus enthält deine Box eine Broschüre, die dich durch alle Tage des Programms begleitet und tolle Rezepte bietet, ein Maßband, um deine Ergebnisse festzuhalten, und einen Shaker für die Zubereitung der täglichen Shakes. Seine Ziele zu erreichen ist nicht immer einfach und wir wissen, dass der Anfang am schwierigsten ist, aber: Wir sind sicher, dass du es mit unserem Programm schaffen und deinen Körper verändern kannst.

MIT WEM STARTEST DU IN EIN LEICHTES LEBEN?